3.1 Oberbekleidung

3.1 Oberbekleidung

Und hier kommen wir nun zu dem angekündigten Thema Bekleidung. Ich werde euch nun einige Beispiele für die Oberbekleidung zeigen.

Oberbekleidung

 

Zunächst widmen wir uns der Oberbekleidung der Frauen. Wie bereits angekündigt, haben Frauen eine Brust, die Auswirkungen auf den Faltenwurf hat. Ich habe drei Mal das selbe T-Shirt gezeichnet, bei unterschiedlicher Brustgröße.

In diesem Beispiel sehen wir eine Frau mit kleiner Brust Cap A-B.Oberbekleidung

 

Diese Figur hat eine mittel große Brust, Cap C-D.

Oberbekleidung

 

Und zu guter Letzt, die Frau mit der großen Brust, Cap E.
Deutlich ist zu erkennen, wie sich die Falten an Brust und Taille bilden.

 

 

Hier unten findet ihr noch ein paar Beispiele für die Oberbekleidung einer Frau zum üben und selbst erfinden. Werdet eurer ganz eigener Modedesigner.

OberbekleidungOberbekleidungOberbekleidungOberbekleidung

 

 

 

 

 

Und hier zeige ich euch die Oberbekleidung des Mannes. Ich habe mal wieder das selbe T-Shirt an zwei unterschiedlichen Figuren gezeichnet.

Oberbekleidung

 

In diesem Beispiel sehen wir einen Mann mit einer normalen sportlichen Figur.

Oberbekleidung

 

 

Dieser Mann geht sehr gerne in Fitness-Studio, deutlich zeichnen im T-Shirt Brust-, Arm- und Bauchmuskel ab.

 

Hier unten findet ihr wieder ein paar Beispiele für die Oberbekleidung eines Mannes zum üben und selbst erfinden. Endlich dürft ihr einmal ein richtiger Modedesigner sein.

Oberbekleidung     Oberbekleidung

Also oben sind die Figuren jetzt bekleidet, weiter zu Hosen und Röcken

Counter

Nach oben